Positive Resonanz für Bahn-Boot-Camp in Linkenheim

Das Boot-Camp zur Nachwuchsgewinnung und -förderung auf der Bahn in Linkenheim fand große, sowie positive Resonanz unter den Teilnehmern.
Das zeigt auch die mit 55 Sportlern/innen große Starterzahl aus den drei Landesverbänden Pfalz, Baden und Würtemberg.

Disziplinen wie Scratch, Punktefahren, Ausscheidungsfahren, Zeitfahren, Vierermannachaftsverfolgung wurden den Kids vor dem Start genau erklärt bzw. wurden beim Rennen wichtige Hinweise gegeben. Des Weiteren wurden die Radrenner mit der Bahnordnung bekannt gemacht.
Die im Abschluss ausgefüllten Feedbackbögen, die von Sportlern und Betreuern ausgefüllt wurden, waren voll des Lobes für das Team der Badischen-Radsportjugend.

 

 

 

 

 

 

keine Antworten to "Positive Resonanz für Bahn-Boot-Camp in Linkenheim"