Kids-Camp in Nettersheim ein voller Erfolg

Im September fand in Nettersheim/Eifel ein MTB-Nachwuchscamp statt.

Die Radsportjugend entschied sich erst Anfang August zur Durchführung der Veranstaltung und hatte schon nach kurzer Zeit über 60 Anmeldungen.

Trotz der weiterhin angespannten Covid-19 Lage wurde das Camp unter der Einhaltung der geltenden Hygieneregeln zwar durchgeführt, allerdings nur mit den geplanten 30 Plätzen belegt.

Erfreulicherweise waren unter den 30 Kids auch zehn Mädchen am Start. Die Kinder von acht bis 14 Jahren erlebten drei spannende Tage mit tollen Trailtouren, einem MTB-Parcours und dem Besuch eines Outdoorparcours.

„Mir hat es supergut gefallen und nächstes Jahr komme ich wieder“ so Lewin Knull (9 Jahre). Die Radsportjugend und die AKTIONfahrRAD statteten die Kinder mit Trikots, Fahrradhandschuhen und weiteren tollen Erinnerungen, rund ums Radfahren aus.

Für 2021 ist unter anderem für September wieder ein Kids-Camp geplant.

 

 

 

keine Antworten to "Kids-Camp in Nettersheim ein voller Erfolg"