Rennsport: Jugendsichtung in Töttelstädt abgesagt

Die Rennen der BDR-Jugendsichtung powered by „Müller – Die lila Logistik“, die am 8. und 9. Mai in Töttelstädt geplant waren, können aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Dies teilten die Organisatoren mit.

„Wir bedauern die Absage sehr, zumal es vergangene Woche noch ganz gut für die Veranstaltung aussah“, so Günter Schabel, Vizepräsident für Leistungssport im Bund Deutscher Radfahrer (BDR). „Wir hoffen, dass wir trotzdem in dieser Saison noch eine anständige Sichtungs- und Bundesliga-Serie veranstalten können.“

In Töttelstädt hätte der Auftakt der Nachwuchssichtung der männlichen und weiblichen U17 ausgetragen werden sollen, genauso wie der Start in die Bundesliga-Saison der Frauen, Juniorinnen und Junioren. (Quelle: rad-net.de)

Liveticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus aus dem Radsport

1 Antwort to "Rennsport: Jugendsichtung in Töttelstädt abgesagt"